Aktuelles



tag des Bades 2020



Sehr geehrter Kunde,

 

gerne sind wir für Sie und Ihre Kunden da!

Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.

 

Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen zu Hause:

 

1. Bitte öffnen und schließen Sie die Türen für unseren Techniker.

2. Sorgen Sie für eine gute Durchlüftung Ihrer Wohnung, 20 Minuten vor dem Termin.

3. Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Techniker vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt!

4. Bitte Informieren Sie uns oder unseren Techniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatten und somit unter Quarantäne steht. Gerne parken wir Ihren Auftrag und halten mit Ihnen Kontakt.

5. Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand!

6. Lassen Sie unseren Techniker bitte ungestört seine Aufgaben alleine verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren.

7. Unsere Techniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen. Wenn Sie zufrieden und begeistert von unser Leistung sind, teilen Sie uns das gerne telefonisch, schriftlich oder per E-Mail mit – wir leiten das sehr gerne weiter!

8. Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen per E-Mail oder Post zu.

 

Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns bei Terminabsagen oder Verschiebungen!

 

Bleiben Sie gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jochmann GmbH 




EIN KURZES UPDATE BEZÜGLICH UNSERES FACHMARKTES UND DER BEVORSTEHENDEN POOLSAISON

 

 

Wir stehen Ihnen trotz der aktuellen Situation weiterhin zur Verfügung.

 

Unser Verkauf ist besetzt, jedoch erfolgt die Warenausgabe an unserem Rolltor. Der Fachmarkt ist eingeschränkt zugänglich, sodass Sie wie gehabt, benötigte Ersatzteile, Poolpflege und Zubehör kaufen können.

 

Für genauere Infos können Sie auch gerne vorher anrufen. Herr Plückhahn steht Ihnen für alle Belange, rund um Ersatzteile in den Bereichen Heizung, Sanitär und Pool täglich ‪von 08:00 - 16:00 Uhr unter der ‪03871 629819 zur Verfügung.


Benötigen Sie Unterstützung von unserem Pool-Kundendienst können Sie  sich auch gerne unter der ‪03871 629823 bei Frau Beier melden.

 

Viele Grüße, bleiben Sie alle gesund. Wir freuen uns auf Sie.


Auszeichnung für Kundenzufriedenheit 2019



Engagement belebt die Firma



Tag des Bades - 21.09.2019



"Zertifikat ist keine Eintagsfliege"



"Ohne Lernen geht nichts"



Eindrücke von unserer HAUSMESSE 

 



Hausmesse 

Pool I Bad I Heizung

Day & Night



So wird heute Nachwuchs gelockt



Das Beste am Handwerk sind unsere Azubis



Frank Jochmann - Unternehmer des JAhres in M.-V. 2018

Weekender-Blog

 

23.11.2018



Neues Fahrzeug für Dammer Pfarrhaus

27.09.2018



Spende an die Parchimer Jugendfeuerwehr

15.06.2018



Preisträger der Kategorie Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit

13.06.2018



Handwerksprofi geehrt

17.03.2018